Gästebuch

Einträge: 7 | Besucher: 5881

Ursula Rödel schrieb am 01.06.2016 - 12:24 Uhr
Liebe Stockmatter,
vor zwei Tagen war bei uns Holz-und Sperrmüllabfuhr.
Hierzu wurde so einiges an den Sammelplatz an der Einfahrt zu unserem Feriendorf gebracht, wobei ich feststellte, dass vieles kein Sperrmüll war.
Heute, zwei Tage danach, steht ein Fernseher, ein Hometrainer, liegen unzählige Reciver sowie Metallgestelle dort, vom Kleingerümpel mal abgesehen.
Es ist eine Schande und bestimmt keine gute Werbung für uns. Jeder weiß doch genau was von ihm hingeworfen wurde.
Deshalb soll derjenige seine Sachen nun auch bitte wieder holen. Dies ist bei zivilisierten Mitbürgern eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Auf gute Nachbarschaft und ein herrliches Jahr 2016 wünscht Euch

U. Rödel




Smiley Smiley
Ursula schrieb am 07.03.2014 - 12:24 Uhr
Hallo,
dieser Eintrag soll Brigitt und Jens dazu verhelfen, bald wieder Gesund zu werden. Smilie

Also bis bald in alter Frische ihr beiden!!!

Smilie Liebe Grüße von den Nachbarn

P.S. Genießt das Wochenende
Gernot schrieb am 14.11.2013 - 17:16 Uhr
Smilie Mo
Smilie Kerstin
Smilie Hallo liebe stockmatter,
Vermiss euch, Grüsse, Ein Stockmattfreund
U. Roedel schrieb am 05.12.2011 - 14:18 Uhr
Hallo alle miteinander.
Schon ist wieder ein Jahr vergangen und wir durften ein abwechslungsreiches Jahr im Feriendorf erleben. Auf der Grossbaustelle hat sich einiges getan -wenn ich an das trostlose Bild vor einem Jahr denke- , in Wies und Umgebung fanden herrliche Feste und Veranstaltungen statt, der Dorfladen hat( wie ich glaube) wieder ein erfolgreiches Jahr erlebt, unser Wanderheim fand neue nette Paechter und unser Kater Fritz hat seine erste Stockmatter Maus erlegt!
Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wuenschen allen die dies lesen eine friedliche und zufriedene Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Eure Roedels aus der 17
Jürgen Stichler schrieb am 07.12.2010 - 09:34 Uhr
Hallo zusammen - Schön dass es diese Homepage gibt! Allen hier eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Ganz besonders wünsche ich den Renovierern des Ferienressorts Kraft und Erfolg bei ihrem Vorhaben im neuen Jahr! Wäre schön wenn dort die in ersten Ansätzen erkennbaren Verschönerungen weitegehen würden!

Jürgen
ursula schrieb am 28.11.2010 - 16:45 Uhr
Hallo liebe Stockmatter,
(und Nichtstockmatter)
hier oben ist es herrlich zu leben!
Selbst dem ersten Schnee haben wir dank Winterreifen erfolgreich getrotzt .Smilie
Euch allen eine gesegnete und besinnliche Advends- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Eure Rödels Smilie
Dirk schrieb am 23.10.2010 - 13:30 Uhr
Leider ist das alte Gästebuch in die ewigen Jagdgründe des Internets verschwunden, deshalb mal wieder Neuanfang.... Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier